Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.
FEB
10

U 14 - Gruppensieg bei Hallencup

Die U 14 konnte vergangenen Samstag der Favoritenrolle in der Gruppe 2 gerecht werden. Mit 29 zu 2 Toren und 16 Punkten, konnten die Jungs ihre Gruppe eindrucksvoll gewinnen. Lediglich im letzten Gruppenspiel gegen die ambitionierten Oberneukirchner wurde es mit einem 1:1 noch mal spannend. Gratulation Jungs und Vollgas im Finale

  7130 Hits
FEB
01

U 14 - Turniersieg in Bad Leonfelden

Auch Bad Leonfelden war eine Reise wert. Diesmal spielten die Jungs gleich von Anfang an richtig guten Fußball und so konnten sie mit 6 Siegen und 18 zu 3 Toren, verdient den Turniersieg holen.Zusätzlich wurde Philipp Aigner und der sehr talentierte Harringer Ersatz, U 13 Goali Raphael Neumüller - Spieler bzw Tormann des Turniers. Auch die Preise waren schwer in Ordnung, MP3 für jeden Spieler u eine große Schachtel Kastner Lebkuchen - der aber die Heimreise nicht überlebte. Schönen Dank an den Veranstalter.

  6989 Hits
JAN
18

U 14 - neue Dress als Glücksbringer

Immer mehr als Glücksbringer für die U 14 stellt sich die neue Dress, gesponsert von der Firma "ALPINE", heraus. In den bisherigen 14 Hallenpartien mit der neuen Dress, konnte die Mannschaft bis dato noch nie geschlagen werden. So auch nicht vergangen Sonntag, beim Hallenturnier in Ansfelden. Nach den eher matten Anfangspartien, mit 1:0 gegen Ansfelden u 1:1 gegen St. Martin, entsinnten sich die Jungs wieder aufs "Fußball spielen". Folglich konnten sie die weiteren Spiele gegen Sattledt und Haid mit 6 u 5 zu 0 für sich entscheiden. Der Turniersieg ging an U. Rohrbach/Berg, vor St. Martin/Mkr. Super Leistung Jungs und Gratulation auch an St. Martin/Mkr.

  6848 Hits
JAN
07

U 14 - Jetzt hat´s geklappt

Nach zweiten Plätzen beim Hallenturnier in Freistadt (Finale unglücklich gegen Freistadt verloren) und beim Putzleinsdorfer Hallencup (ohne Gegentreffer - 7m Schießen verloren), hat´s diesmal beim Lembacher Hallencup geklappt. Betonabwehr und schlitzohrige Stürmer, waren der Garant für den Erfolg. Die drei packenden, temperamentvollen Finalspiele konnten somit ohne Gegentreffer -Torverhältnis 5:0 -gewonnen werden. Gratulation zum Turniersieg!

  6896 Hits