Haderer-Cup 2013/14

Alle Ergebnisse der Haderer-Cup Rennen und Zwischenstände in der Gesamtwertung finden Sie unter www.skizeit.net

Cup-Endergebnisse
Das Rennen der SU Altenfelden war das letzte für die Saison 2013/14 im Haderer-Cup. Die Rennläufer der Union Rohrbach/Berg konnten in der Vereinswertung den sensationellen 2. Rang holen, davor ist nur noch die SU Böhmerwald.
Pfleger Lea erreichte auch noch in der Gesamtwertung den beachtlichen 3. Rang.
Top-Fünf-Ergebnisse in der Klassenwertung konnten erreichen:
GRININGER Nadine (Kinder U8, Rang 3)
GRÜBL Katharina (Kinder U8, Rang 4)
MADLMAYR Lukas (Kinder U8, Rang 2)
GAHLEITNER Tim (Kinder U10, Rang 1)
GIERLINGER Manuel (Kinder U10, Rang 2)
SCHEUER Benjamin (Schüler U14, Rang 2)
PFLEGER Lea (Schüler U16, Rang 2)
SCHEUCHENPFLUG Claudia (AK Damen, Rang 1)
MAGAUER Johanna (AK Damen, Rang 2)
RIEGEBAUER Manuel (Jugend U18, Rang 3)
SCHEUER Sebastian (Jugend U18, Rang 4)
MITGUTSCH Bernd (Allgemeine Klasse, Rang 1)
MAGAUER Michael (Allgemeine Klasse, Rang 3)


4. Haderer-Cup Rennen - SU Altenfelden
Am 8. März fand das 4. Haderer Cup Rennen am Hochficht auf der Zwiesel statt. Es wurde von der SU Altenfelden veranstaltet.
Die Rennläufer_innen aus Rohrbach und Berg holten insgesamt beachtliche 7 Klassensiege und 2 Tagessiege.
Sieger aus Rohrbacher Sicht:
PFLEGER Lea (Schüler U16, Tagessieg Damen)
SCHEUCHENPFLUG Claudia (AK Damen)
GIERLINGER Manuel (Kinder U10)
SCHEUER Benjamin (Schüler U14)
RIEGEBAUER Manuel (Jugend U18)
PEHERSTORFER Lukas (Jugend U21, Tagessieg Herren)
MITGUTSCH Bernd (Allgemeine Klasse)

3. Haderer-Cup Rennen - SSU St. Johann
Am 1. März wurde das 3. Rennen des Haderer Cups ausgetragen. Dieses wurde veranstaltet von der SSU St. Johann und wurde wie schon das 2. Rennen auf der Stierwiese durchgeführt.
Sieger aus Rohrbacher Sicht:
SCHEUCHENPFLUG Claudia (AK Damen)
RIEGEBAUER Manuel (Jugend U18)
MITGUTSCH Bernd (Allgemeine Klasse)


2. Haderer-Cup Rennen - Peilstein
Einen Tag nach dem Rohrbacher Rennen ging das 2. HC-Rennen über die Bühne. Veranstaltet wurde der Riesentorlauf am Hochficht auf der Stierwiese von der Union Peilstein:
Sieger aus Rohrbacher Sicht:
MAGAUER Johanna (AK Damen)
GAHLEITNER Tim (Kinder U10)
MITGUTSCH Bernd (Allgemeine Klasse)


1. Haderer-Cup Rennen - Union Rohrbach/Berg

Am Abend des 14. Februars fand das 1. Haderer-Cup Rennen dieser Saison statt. Der Riesentorlauf wurde ausgetragen am Hochficht auf der Wenzelwiese.
Sieger aus Rohrbacher Sicht:
GIERLINGER Manuel (Kinder U10)
SCHEUER Sebastian (Jugend U18)
SCHEUCHENPFLUG Claudia (AK Damen)
MITGUTSCH Bernd (Allgemeine Klasse)