Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Tennis küren sich wieder zum Ortscupsieger

b2ap3_thumbnail_Hallenortscup_2022.jpgNach zwei Jahren Pause konnte endlich wieder ein Faustball-Hallenortscup in Rohrbach-Berg stattfinden. Zahlreiche tolle spiele konnten bestaunt werden und auch der Spaß abseits des Faustballfeldes kam nicht zu kurz. In einem eher einseitigen Finale kürten sich die  

Nach einem tollen Ortscup-Nachmittag mit zahlreichen tollen Spielen und guter Stimmung auch abseits der Spielfelder küren sich diesmal „Tennis“ zum Ortscupsieger und holte sich nach 2017 den Ortscup-Pokal wieder auf den Tennisplatz. Titelverteidiger „Bimbos“ waren im Finale chancenlos gegen die stark aufspielenden Tennisspieler. Das Spiel um Platz 3 endete mit einem denkbar knappen Sieg für „Kinderzimmer 2.0“ gegen „Woams Gsöchts“.

Es war nach der langen Pause wieder ein toller Ortscup-Nachmittag und wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe 2023.

Endstand:

  1. Tennis 1
  2. Bimbos
  3. Kinderzimmer 2.0
  4. Woams Gsöchts
  5. s’bsteck z’spot b’stöd
  6. Ned Wiakle
  7. FC Leberwurst
  8. Papas ganzer Stolz
  9. Gummibärenbande
  10. keine Ahnung
  11. Fü saufn weng leistn
  12. Die ersten beim Meldestand
  13. Schmetterlingsmöhwerk
  14. S'kinderzimmer
Faustball-Feldortscup 2022
Lukas Madlmayr kürt sich zum SG-Landesmeister im N...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.union-rohrbach-berg.at/