Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Neue Homepage!

Es steht zwar noch alles in den Startlöchern, dennoch gebe ich hiermit pünktlich zur neuen Fußballsaison die neue Webseite der Sportunion Rohrbach/Berg bekannt!

www.union-rohrbach-berg.at


Bis zum endgültigen Umzug kann es allerdings noch etwas dauern. Wie ihr seht, sind noch viele der Seiten in Bearbeitung! In den nächsten Wochen/Monaten werde ich bzw. werden wir die Seite perfektionieren und vervollständigen. Wenn es dann soweit ist, wird diese Seite (auf dem Resi-Webserver) endgültig "abgeschaltet".

Wenn ihr Lust & Laune habt, könnt ihr euch gerne auf der neuen Homepage registrieren bzw. mir Rückmeldungen (Anregungen, Wünsche, Kritik, etc.) übermitteln. Alle Newsschreiber bitte ich ihre Beiträge nur mehr auf der neuen Seite zu posten. Diese Seite wird absofort nicht mehr aktualisiert!

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Willkommen auf der neuen Homepage!
Verdiente Niederlage in Perg