Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Tennis gelingt das Ortscup-Double

Ortscupsieger TennisWie schon im März beim Hallenortscup lautete auch beim kürzlich ausgetragenen Feldortscup der Rohrbach-Berger Faustballer das Finale Bimbos gegen Tennis. Und ebenfalls wie im März standen am Ende die Tennisspieler ganz oben und holten sich erstmals das "Rohrbach-Berger Faustball-Double".

Nach tollen Vorrundenspielen war das Finale eine eher einseitige Angelegenheit, nur selten konnten die ersatzgeschwächten Bimbos den Gegnern paroli bieten. Am Ende stand ein klarer 2:0-Sieg für Tennis am Spielbericht. Das kleine Finale entschied Bieris und ihre Brew gegen Papas ganzer Stolz für sich.

Insgesamt kämpften in diesem Jahr 19 Teams beim Ortscup um die Bälle, Zwischenfälle und gröbere Verletzungen blieben zum Glück aus und so können wir uns bereits auf die kommenden Ortscups am 25. Februar 2023 in der Bezirkssporthalle sowie am 11. August 2023 auf der Sportanlage Rohrbach-Berg freuen.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Schwimmkurse in der Wintersaison 2022/23
Faustball-Feldortscup 2022