Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

FaustballerInnen sind Bezirksmeister und Vizemeister

Mit einem Meistertitel und einem Vizemeistertitel ging die Feldsaison 2021 für die Rohrbach-Berger FaustballerInnen am vergangenen Wochenende zu Ende.

Den größten Erfolg erzielten dabei die Männer, die sich in Haslach mit zwei abschließenden Siegen zum Bezirksmeister 2021 krönten. Die beiden Siege waren auch notwendig um die SPG Lichtenau/Haslach 2 noch von der Tabellenspitze zu verdrängen. Sowohl Lichtenau/Haslach 4 als auch Ulrichsberg wurden mit 3:0 besiegt und somit die punktegleichen Li/Ha2 um zwei Sätze hinter sich gelassen.
Am heutigen Montag kam dazu auch noch die Nachricht, dass die Aufstiegsspiele nicht stattfinden und die Rohrbach-Berger somit die Feldsaison 2022 fix in der 2. Landesliga Nord bestreiten werden.

Ebenfalls zwei Siege am letzten Spieltag errangen die Rohrbach-Berger Bezirksliga-Frauen in Lichtenau, sie mussten in der Tabelle jedoch der Mannschaft aus Arnreit knapp mit 2 Sätzen Rückstand den Vortritt lassen. Gegen Ulrichsberg (2:0) und Lichtenau/Haslach (2:1) konnten jeweils Siege eingefahren werden und somit diese beiden Teams in der Tabelle hinter sich gelassen werden.

Vizemeister 2021 Meister 2021

Tabelle BZL Frauen 2021 Tabelle Männer 2021


Die Rohrbach-Berger Landesliga-Frauen haben ihre Saison bereits am 11. September mit ihrer Runde in Traun beendet. Trotz guter Leistung mussten sie am letzten Spieltag zwei Niederlagen einstecken, sie konnten aber dennoch die Klasse halten und spielen auch in der nächsten Saison in der Frauen-Landesliga

Tabelle LL Frauen 2021 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Faustball-Hallenortscup 2022
Toller Start in die Volleyballsaison 2021/22 mit d...