Feldortscup 2020 - ABGESAGT

Schweren Herzens müssen wir bekanntgeben, dass aufgrund der aktuellen „COVID-19-Epidemie“ nach dem Hallenortscup auch die 32. Int. VOLVO W. Bier Faustball Trophy 2020 und somit auch der Faustball-Feldortscup abgesagt ist.

Die Gesundheit der Sportlerinnen und Sportler, der Besucher sowie aller Mitwirkenden bei unserem Turnier und deren Familien und Freunde steht für uns an vorderster Stelle und diese wollen und dürfen wir in dieser Zeit nicht gefährden. Wir waren lange guter Dinge, dass wir unser Turnier und den Ortscup, wenn auch mit gewissen Auflagen, in einer für alle annehmbaren Art und Weise durchführen können. Die Entwicklung in den letzten Wochen hat uns aber gezeigt, wie schnell alles wieder in die andere Richtung gehen kann.

Wir möchten uns bei allen Gönnern und Sponsoren, bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern und natürlich auch den Faustballerinnen und Faustballern für die Treue bedanken und freuen uns, wenn wir euch im kommenden Jahr zum Hallenortscup am 27. Februar sowie zum Turnier und Feldortscup von 23. bis 25. Juli 2021 wieder bei uns begrüßen dürfen.


Wie immer gibt es natürlich auch in diesem Jahr als Einstimmung auf das 32. Turnierwochenende den traditionellen Faustball-Ortscup in Rohrbach-Berg. Diesmal und auch in Zukunft schon etwas früher, bereits am Freitag, 07. August 2020 ab 15:00 Uhr geht die Traditionsveranstaltung über die Bühne. Dazu sind wieder alle Hobby-, Jux- und Firmenmannschaften aus Rohrbach-Berg und Umgebung herzlich eingeladen.

Alle weiteren Details unter der hier verlinkten Einladung: Einladung (*.pdf) | Plakat (*.pdf)

Teilnehmer:

  1. s'Bsteck z'spot b'stöt (Alexander Altendorfer)
  2. Lanzerstorfer Trafoständer (Florian Böck)
  3. Hopfensaft gibt den Josef Kraft (Theresa Saxinger)