Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

3:2 Auswärtssieg bei ASKÖ Pregarten

Gegen die heimstarken Pregartner feierte unsere junge Elf einen verdienten 3:2 Sieg. Stefan Plechinger trug sich in der 1. HZ zweimal als Torschütze ein und Tomas Kupka erhöhte mit einem Freistoß in der 55. min. sogar auf 3:0. Andre Reisinger und Jakub Janousek hatten jeweils die Chance auf weitere Treffer, sie scheiterten aber am guten heimischen Torhüter. In der 79. min. gelang den Heimischen aus einem Eckball das 3:1 und 2 min. später wurde dem gefährlichen Angreifer Murat Kaba unnötig der Ball serviert und dieser lief alleine auf TH Stefan Hofer zu. Er suchte das Foul und der gute Schiedsrichter entschied auf Elfmeter und zu allem Überdruss auch auf rote Karte für unseren starken Torhüter Stefan Hofer. Der eingewechselte Raphael Strixner hatte gegen den Elfmeter keine Chance und es hieß nur mehr 3:2. In den letzten 10 min. kämpfte unsere Mannschaft aber verbissen weiter und belohnte sich mit 3 Auswärtspunkten.
GRATULATION ZUM AUSWÄRTSSIEG!

Ergebnis Reserve/Ib: 2:0 für unsere Jungs
Torschützen: Julian Kasper, Liridon Sylai

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Keine Punkte für die Faustballerinnen
Rohrbacherinnen starten mit 2 Punkten in die Saiso...