Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

6. Platz in der Hobby-Mixed-Bezirksliga

Die Hallensaison für unsere Hobby-Mixed-Spieler in der Bezirksliga neigt sich dem Ende zu und sie können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Ziel der Mannschaft war es, im Gegensatz zum Vorjahr, vom unteren Play-Off ins mittlere Play-Off zu kommen, was sie auch mit viel Ehrgeiz und Motivation bravourös meisterten. Durch die Steigerung der gesamten Mannschaft gelang ihnen, bei teilweise sehr knappen und spannenden Spielen, der Einzug ins mittlere Play-Off.

Am Samstag, 10. März, wurde in Ulrichsberg das Finale der Bezirksliga gespielt und die Mannschaft des UVC Rohrbach-Berg kämpfte um die Plätze 5-7. Leider mussten sie eine Niederlage gegen Oberneukirchen einstecken, konnten allerdings das Spiel gegen St. Martin für sich entscheiden und sicherten sich somit den 6. Platz von 10 Mannschaften in der Hobby-Mixed-Bezirksliga.

Jetzt geht es an die Vorbereitung für die Beach-Saison und wir freuen uns auf eine spannende Zeit am Beach-Platz!

b2ap3_thumbnail_IMG_20180312_083642.jpg

b2ap3_thumbnail_IMG_20180312_083721.jpg

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Mandl-Klassensieg beim Messe Ried Lauf 2018
HURRA! Der UVC-Storch ist gelandet!