Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

32. Int. VOLVO W. Bier Faustball Trophy 2020 und Faustball-Ortscup abgesagt

Liebe Faustballerinnen und Faustballer, liebe Freunde und Unterstützer des UFBC Rohrbach-Berg,

schweren Herzens müssen wir hiermit bekanntgeben, dass wir uns entschieden haben, die 32. Int. VOLVO W. Bier Faustball Trophy sowie auch den Rohrbach-Berger Ortscup abzusagen.

Die Gesundheit der Sportlerinnen und Sportler, der Besucher sowie aller Mitwirkenden bei unserem Turnier und deren Familien und Freunde steht für uns an vorderster Stelle und diese wollen und dürfen wir in dieser Zeit nicht gefährden. Wir waren lange guter Dinge, dass wir unser Turnier, wenn auch mit gewissen Auflagen, in einer für alle annehmbaren Art und Weise durchführen können. Die Entwicklung in den letzten Wochen hat uns aber gezeigt, wie schnell alles wieder in die andere Richtung gehen kann.

Wir möchten uns bei allen Gönnern und Sponsoren, bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern und natürlich auch den Faustballerinnen und Faustballern für die Treue bedanken und freuen uns, wenn wir euch im kommenden Jahr von 23. bis 25. Juli 2021 zu unserem Turnier und zum gemütlichen Beisammensein wieder begrüßen dürfen.

Sportliche Grüße und „Bleibts gsund!“

Ortscup abgesagt Turnier abgesagt

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Meisterschaftsstart für die Faustballerinnen
Gemeinsames Kraul-Schwimmen und Kraulkurse