Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

UFC PIENO Rohrbach/Berg muss in die Verlängerung der Saison 2013-2014

Obwohl sich die Mannschaft des UFC PIENO Rohrbach/Berg im Verlauf der Frühjahrsmeisterschaft 2014 immer mehr konsolidiert hatte, schafften es die Spieler doch nicht, der Relegation zu entgehen. Nachdem in der Vorwoche gegen den unmittelbaren Konkurrenten Dietach mit einem 4:1 Sieg ein "Fixabstiegsplatz" verhindert worden war, fiel Rohrbach/Berg in der letzten Runde durch die Niederlage gegen SV Gallneukirchen und einem  gleichzeitigen Sieg von Pichling auf den drittletzten Tabellenplatz zurück und muss nun in die Relegation gegen den zweitbesten Zweiten aus den Bezirksligen. Das sind die Pasching Juniors. Spieltermine sind noch zu fixieren - entweder am Mittwoch oder Donnerstag das Hinspiel, das Rückspiel entweder am Samstag oder Sonntag.

Beim Spiel in Gallneukirchen konnte Rohrbach/Berg die schnelle Führung der Heimmannschaft nur wenige Minuten später durch einen von Ralph Gumpenberger verwandelten Foulelfmeter egalisieren. Leider fiel noch vor dem Seitenwechsel das 2:1 für Gallneukirchen und nach dem 3:1 öffnete Rohrbach/Berg die Deckung immer mehr, um vielleicht doch noch das Match herumzureissen. Dadurch ergaben sich für Gallneukirchen mehrere gute Konterchancen, die zu zwei weiteren Toren verwertet wurden. 

Mit 1:5 musste Rohrbach/Berg die Heimreise antreten. 

Die Reservemannschaft verabschiedete sich mit einem 4:1 Auswärtssieg in die Sommerpause!

 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Rohrbach/Berg muss in die Relegation
Klassensiege beim 14. Seenlauf in Klaffer