No module Published on Offcanvas position
Hopfengasse 17, 4150 Rohrbach-Berg faustball.rohrbach@gmail.com

Regierung gibt weitere Öffnungsschritte bekannt, Turnier wird stattfinden

Mit dem heutigen Tag treten in Österreich weitere Lockerungen in Kraft und es wurden seitens der Regierung auch bereits die nächsten geplanten Öffnungsschritte bekannt gegeben. Ab 1. Juli sollen dann keine Teilnehmerbeschränkungen bei Veranstaltungen und auch für unsere geplante Gastronomie nur mehr überschaubare Auflagen. Somit soll einem tollen Faustballturnier in Rohrbach-Berg in diesem Jahr nichts im Wege stehen.

Die Vorbereitungsarbeiten, die für einen reibungslosen Ablauf notwendig sind und euch ein unvergessliches Wochenende bescheren sollen, sind bereits in vollem Gange. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und ein tolles Faustballfest und schöne Tage auf unserer Sportanlage.