No module Published on Offcanvas position
Hopfengasse 17, 4150 Rohrbach-Berg faustball.rohrbach@gmail.com

Die Turniersieger der 32. Int. VOLVO W. Bier Faustball Trophy 2021 heißen U18 Team Brasil II und Union Compact Freistadt.

Nach mehreren spontanen Ab- und Zusagen von Mannschaften in der Woche vor dem Turnier bis zum Turniertag, mehreren verschiedenen Spielplänen, die immer wieder über den Haufen geworfen werden mussten, ging das große Faustballturnier in Rohrbach-Berg am Samstag schließlich über die Bühne.

Ab sofort steht der Spielplan der 32. Int. VOLVO W. Bier Faustball Trophy 2021 zum Download bereit: Spielplan_2021.pdf.

Der Plan wurde auch bereits per Mail und sofern bekannt WhatsApp an alle Teilnehmer gesendet.

Da unsere Teilnehmerliste leider unter akutem Mannschaftsmangel leidet haben wir beschlossen, die 32. VOLVO W. Bier Faustball Trophy 2021 mit jeweils einem Frauen- und Männerbewerb auszutragen und das ganze an nur einem Tag über die Bühne gehen zu lassen.

Das Turnier wird daher am Samstag bereits vor 13:00 Uhr starten, die genaue Beginnzeit können wir aber erst nach Ende der Anmeldephase bekannt geben, da diese vom Spielplan abhängig ist. Auch das Abendprogramm wird es wie gewohnt geben, für eine angemessen Siegesfeier ist also gesorgt. Und wer die Nacht auch noch bei uns verbringen möchte, auf der Anlage ist genügend Platz für eure Zelte.