Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Zehn-Mühlenlauf Reichenthal - Sieben Erste Plätze für Rohrbach

Auch der 14. Mühlenlauf in Reichenthal am Sonntag 29. Juli 2012 war wieder in fester Hand der Rohrbacher Läufer. Obwohl der Regen pünktlich zum Startschuss aufhörte, war es bedingt durch die teilweise aufgeweichte Strecke - die 14,6 Kilometer im Hauptlauf führen großteils über Feld-, Wiesen- und Waldwege - alles andere als ein leichter Lauf.

Von diesen Bedingungen unbeeindruckt belegte die Familie Springer alle für sie möglichen Ersten Plätze. Kerstin und Stefan siegten in ihren jeweiligen Jugendklassen, Andrea und Franz siegten in ihren Altersklassen W35 bzw. M45 sowie in der Gesamtwertung der Frauen und Männer.

Das tolle Ergebnis wurde durch den Rohrbacher Sieg in der Teamwertung abgerundet, neben Andrea und Franz Springer mit Fritz Indra und Wolfgang Zöchbauer-Pröll.

Einen weiteren Podestplatz belegte Fritz Indra in der Klasse M45 als Dritter.

Kerstin Springer Stefan Springer Franz Springer
Andrea Springer Fritz Indra
Tagessieger Team Tagessieg

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Faustball AWD Sommercup 2012
Niederlage im Landescup