Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Willkommen auf der neuen Homepage!

Ich freue mich, den Beginn unserer neuen Homepage - der Sportunion Rohrbach/Berg - bekanntgeben zu dürfen! Ab sofort besitzen wir eine eigene Domain und einen neuen Hoster. Die alte Homepage (www.resi.at/union.rohrbach.berg) bleibt vorerst noch bestehen, bis sie langsam in Vergessenheit gerät und durch die neue Seite ersetzt wird ;-)
Bitte habt Verständnis, weil viele der Seiten noch in Bearbeitung sind. Je nach Zeit, Lust und Laune wird diese Homepage in den folgenden Wochen/Monaten verbessert bzw. vervollständigt. Das kann natürlich noch etwas dauern, bis wir das "Endstadium" erreichen, weil es noch viel zu tun gibt!
Alle unsere Sektionsleiter bitte ich, uns mit aktuellem Material zu versorgen! Ihr könntet dann in Zukunft eure Informationen selbst ins Netz stellen. Dazu müssten wir irgendwann in nächster Zeit mal ein kleines Treffen machen, damit ich euch alles erkläre...

Anmerkung:
Der News-Blog der alten Homepage (Neuigkeiten von 10.10.2006 bis 22.08.2010) kann hier als eine Art "Nachschlagewerk" abgerufen werden!!


Voererst einfach mal viel Spaß beim Surfen,
THOMAS / Webmaster

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Faustballeuropameister 2010
Neue Homepage!