Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Union PIENO Rohrbach/Berg sichert sich Klassenerhalt

In der Endphase der Meisterschaft der Landesliga Ost haben die Spieler der Union PIENO Rohrbach/Berg doch noch den Ernst der Lage erkannt und mit einigen sehr starken Vorstellung gezeigt, dass sie gewillt sind, ein weiteres Jahr in der Landesliga Ost zu spielen.
Nach einem überraschend hohen Auswärtssieg mit 7:1 beim unmittelbaren Tabellenkonkurrenten SC St. Valentin und dem ebenfalls überraschenden 4:2 Auswärtssieg beim Tabellenzweiten SC Marchtrenk sicherte sich Union PIENO Rohrbach/Berg im letzten Heimspiel der Saison 2012/2013 gegen den SK St. Magdalena mit einem 0:0 Unentschieden den Klassenerhalt.
Am kommenden Samstag geht es auswärts bei ATSV Sattledt nur mehr darum, den zuletzt gezeigten Einsatzwillen zu bestätigen und die Saison noch versöhnlich abzuschließen.

scmarchtrenk-ro
Die Mannschaft der Union PIENO Rohrbach/Berg vor dem Auswärtsspiel bei SC Marchtrenk.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Rohrbacher Stadtlauf 2013 - Jetzt anmelden!
Starke Mannschaftsleistung beim Seenlauf in Klaffe...