Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

U18-Mädels mit 2 Siegen in der ersten Runde

Am Mittwochabend ging in Arnreit die erste U18-Runde der Herbstsaison über die Bühne. Neben den Rohrbacherinnen nehmen die Mannschaften aus Arnreit, St. Martin und Lichtenau an der U18-Bezirksmeisterschaft teil.

Das erste Spiel gegen St. Martin konnten die Rohrbacherinnen nach einigen Schwierigkeiten im zweiten Satz knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Die darauffolgende Partie gegen die Gastgeberinnen wurde die erwartet schwierige Partie. Für die Rohrbacherinnen war leider nichts zu holen, sie mussten sich dem regierenden Staatsmeister klar mit 0:2 geschlagen geben. Die letzte Partie gegen Lichtenau war dann eine klare Angelegenheit für die Rohrbacherinnen, die sich somit weitere zwei Punkte sicherten.

Nach dem ersten Spieltag stehen die Rohrbacherinnen auf Rang zwei hinter den ungeschlagenen Arnreiterinnen. Die nächste U18-Runde wird in zwei Wochen, am Mittwoch, 24. September ab 17:30 Uhr, wieder in Arnreit ausgetragen.

 

Ergebnisse:

U18 weiblich - 1. Runde (10.09.14 in Arnreit)

UFBC Rohrbach/Berg - Union St. Martin/Mkr.  2 : 1 (11:9, 5:11, 11:9)
UFBC Rohrbach/Berg - Union Arnreit  0 : 2 (7:11, 4:11)
UFBC Rohrbach/Berg - Union Lichtenau  2 : 0 (11:4, 11:5)

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Landesliga-Heimrunde abgesagt
Faustballnachmittag mit Jean Andrioli