Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Sternsteinlauf 2016

Bereits zum 30. Mal ging am Sonntag 21. August 2016 der Sternsteinlauf in Bad Leonfelden über die Bühne. Bei kühlen Witterungsverhältnissen aber einer guten Lauftemperatur sowie vom Regen weicher Strecke ging es wieder über 6,2 Kilometer und 400 Höhenmeter vom Stadtplatz hinauf zur Sternsteinwarte.

Der Gesamtsieg und der zweite Platz gingen heuer erstmalig an Bad Leonfeldner - es siegte Stefan Panholzer (27:43,7) vor David Enzenhofer. Gesamt-Dritter wurde Bernhard Mandl und wurde mit der Zeit von 28:14,3 auch Sieger in der Klasse M-45.

Den Gesamtsieg bei den Damen holte sich Andrea Springer (30:46,3) und siegt damit auch in der Klasse W-40. Sie blieb dabei deutlich vor der Profi-Langläuferin Nathalie Schwarz aus Bad Leonfelden.

Von den Rohrbach-Berger Läufern errang auch noch Wolfgang Zöchbauer-Pröll einen Podestplatz und zwar Rang 3 in der M-40 (32:02,8). In der Männlichen Hauptklasse belegte Thomas Zöchbauer mit 34:15,2 den 7. Rang.

b2ap3_thumbnail_DSC_0135.jpgDamen-Tagessiegerin Andrea Springer mit Herren-Gesamtsieger Stefan Panholzer

b2ap3_thumbnail_DSC_0136.jpgBernhard Mandl 1. M-45 und Tages-Dritter

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Klassensieg beim Runway Night Run
Ortscup-Spielplan fertig