Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Schafberglauf 2019

Wolfgang Zöchbauer-Pröll konnte am Sonntag 26. Mai 2019 der "Versuchung" Schafberglauf nicht widerstehen und quälte sich zum wiederholten Mal im Rahmen des Wettlaufs "Mensch gegen Dampflok" über knapp 1200 Höhenmeter von St. Wolfgang immer der Bahntrasse der Schafbergbahn folgend zur Bergstation der Zahnradbahn. Als Folge des schneereichen Winters und des kalten Monats Mai gab es heuer auf den letzten Metern vor dem Ziel auch noch mehrere Schneepassagen zu laufen und rutschen.

Im Ziel zeigte die Stoppuhr für Wolfgang wohlgesonnene 56:46,3 Minuten was den 28. Gesamtrang bei den Herren und den 13. Platz in der Klasse M-40 bedeutete.

Gewonnen hat den Lauf wie schon so oft die mehrfache Berglauf-Weltmeisterin Andrea Mayr - sie ließ auch alle Männer hinter sich!

b2ap3_thumbnail_IMG_20190526_102940.jpgZieleinlauf bei der Schafbergbahn-Bergstation

 

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Über-drüber-Marathon Kirchdorf
Gunskirchner Marktlauf