Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Rohrbach/Berg gewinnt in Katsdorf 3:0

Durch einen Hattrick von Markus Harding bezwang Union Kirchberger Rohrbach/Berg den Träger der "roten Laterne" in der Landesliga Ost Union Katsdorf mit 3:0. Rohrbach/Berg ging in der 1. Halbzeit durch einen Freistoß von Markus Harding früh in Führung, die erste Hälfte war aber eher geprägt von vielen Fehlpässen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit gab es nach 10 Spielminuten eine viertelstündige Unterbrechung, da der Rettungshubschrauber wegen eines Notfalls im Zuschauerbereich auf dem Spielfeld landete. In der Schlussphase wurde Markus Harding mit zwei idealen Pässen in die Tiefe optimal eingesetzt und er zeigte mit überlegten Abschlüssen zum 2:0 und 3:0 seine Qualitäten. Mit diesen 3 Punkten konnte sich Rohrbach/Berg ins Mittelfeld vorarbeiten.

ro-katsdorf

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Heimspiel am kommenden Freitag
Top-Platzierungen beim Linzer Bergmarathon 2012