Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Faustball
  • Aufrufe: 5920

Männerfaustball zurück in Rohrbach

Nach 3 Jahren Abstinenz vom Männerfaustball (ausgenommen den Senioren) startet im Frühjahr in Rohrbach-Berg wieder eine Männermannschaft in den regulären Meisterschaftsbetrieb. Neben den beiden altbekannten Spielern Manuel Altendorfer und Christoph Patrasso sind einige neue Gesichter nun mit dabei.

 

Die aus einer Ortscuptruppe entstandene Mannschaft trainiert seit Herbst fleißig und hat nun beschlossen, dass sie Ernst machen. Bei der Hallenbezirksmeisterschaft der Senioren im März spielten sie mit dem ehemaligen Rohrbacher Alexander Altendorfer außer Konkurrenz erstmals gegen gestandene Mannschaften und haben nach einer kleinen Eingewöhnungsphase (0:2 gegen Rohrbach und Haslach) den späteren Bezirksmeister Ulrichsberg mit 2:0 geschlagen.

 

Am vergangenen Wochenende war man beim Flutlichtturner in Lichtenau erstmals mit der Meisterschaftsmannschaft am Start und konnte auch hier ein Erfolgserlebnis feiern. Meisterschaftskonkurrent Haslach II konnte knapp mit 15:14 geschlagen werden, die anderen beiden Vorrundenpartien gegen Haslach I und Ulrichsberg sowie das Spiel um Platz 5 gegen Arnreit gingen leider verloren. Am Ende stand aber der sechste Rang zu Buche, womit das Ziel sich vom letzten Platz fernzuhalten erreicht wurde.

 

In die Meisterschaft starten die Rohrbacher am Samstag, 09.05.15 ab 14:00 Uhr in Ulrichsberg