Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Letzte Saisonentscheidung der Faustballerinnen

Als letzte Entscheidungen der laufenden Hallensaison mit Rohrbacher sollten an diesem Wochenende die Aufstiegsspiele der Frauen für die Landesliga sowie die Landesmeisterschaft der weiblichen U14 ausgetragen werden.

 

Bereits vor dem Wochenende wurden die Aufstiegsspiele abgesagt, die Rohrbacherinnen steigen somit kampflos aber als souveräner Bezirksmeister hochverdient auf und mischen somit in der kommenden Hallensaison wieder in der Landesliga mit.

 

Somit waren die U14-Mädels die einzigen, die an diesem Wochenende ihre letzten Einsätze absolvieren mussten. Als Zweite im Bezirk qualifizierten sie sich für de Landesmeisterschaft, die am Samstag in Grieskirchen über die Bühne.
Die jungen Rohrbacherinnen konnten dabei leider nicht überzeugen und verloren die beiden Vorrundenspiele gegen Grieskirchen und Freistadt klar mit 0:2. Auch im Spiel um Platz fünf, in dem sie wieder einmal den Nachbarinnen aus Arnreit gegenüber standen war für die Bezirkshauptstädterinnen nichts zu holen. Abermals kamen sie mit 0:2 unter die Räder und mussten so die Heimreise aus dem Hausruckviertel ohne Punkt- oder Satzgewinn antreten.

 

Endgültig abgeschlossen wird die Hallensaison am kommenden Samstag mit dem traditionellen Ortscup in der Bezirkssporthalle. Das Teilnehmerfeld ist bereits gefüllt, Zuschauer und Fans sind aber jederzeit herzlich willkommen.

 

Ergebnisse:

U14 weiblich - Landesmeisterschaft (08.03.2014 in Grieskirchen)

Vorrunde:
UFBC Rohrbach/Berg - FBV Grieskirchen  0 : 2 (4:11, 4:11)
UFBC Rohrbach/Berg - Union Freistadt  0 : 2 (1:11, 4:11)

Spiel um Platz 5:
UFBC Rohrbach/Berg - Union Arnreit  0 : 2 (3:11, 5:11)

 

Alle Ergebnisse der U14w-LM

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Faustball-Hallenortscup 2014 - Spielplan
Vorbereitungsspiel gg. OÖ-Ligist SC Marchtrenk