Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Heimpremiere endet torlos

Die Heimpremiere in der Saison 2012/2013 in der Landesliga Ost für die Union Kirchberger Rohrbach/Berg gegen den Oberösterreichliga-Absteiger SV Traun endet mit einem torlosen Remis. Knapp vor dem Spiel gab es ein Gewitter mit Hagel - diese Vorzeichen erschwerten die Spielbedingungen. Es dauerte dann auch mehr als eine halbe Stunde, bis Rohrbach/Berg die erste nennenswerte Chance durch Klaus Plöderl hatte. Torchancen waren in dieser Begegnung überhaupt Mangelware - die größte Chance hatte in der Schlussphase Roland Mayrhofer, der an der linken 16er-Ecke angespielt wurde, sein Schuss ging knapp an der rechten Torstange vorbei.  

Im Vorspiel siegte die Reserve der Union Kirchberger Rohrbach/Berg gegen die Reserve von Traun mit 7:2. Die Treffer erzielten Markus Gahleitner (3), Felix Mayrhauser (2), Martin Puchner und Stefan Leitner.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Top-Platzierungen beim Linzer Bergmarathon 2012
Favorit St. Leonhard/Liebenau sichert sich Sieg be...