Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Heimniederlage gegen Pichling

Das drohende "Abstiegsgespenst" lähmte offensichtlich die spielerische Leistung der Union PIENO Rohrbach/Berg gegen einen unmittelbaren Konkurrenten, gegen die DSG Union Pichling. In der 1. Spielhälfte gab es nur wenige nennenswerte Aktionen und so wurden mit 0:0 die Seiten gewechselt.

In der 2. Spielhälfte begann Pichling ambitionierter und nützte 2 Verteidigungsfehler der Rohrbacher zum 0:2 Auswärtssieg. Rohrbach/Berg leistete sich sogar den "Luxus" und vergab in der 66. Minute einen Foulelfmeter durch Stefan Plechinger.

ro-pichling
Markus Gahleitner in der besten Aktion des Spiels - leider konnten Ladislav Nekvinda und Stefan Plechinger seine Vorarbeit nicht nützen


Im Vorspiel siegte die Reserve der Union PIENO Rohrbach/Berg gegen die 1b aus Pichling mit 6:2. 3-facher Torschütze der Reserve war Fabian Hable, die weiteren Tore steuerten Martin Puchner, Kevin Eilmannsberger und Stefan Leitner bei.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Rohrbacher Stadtlauf 2013 - Ausschreibung & Online...
Sensationeller Erfolg der Rohrbacher U-11 in Münch...