Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Frauen verlieren Tabellenführung nach Niederlage

Erste Frauenmannschaft gab die Tabellenführung mit einer Niederlage aus der Hand, U12-Mannschaft konnte nicht antreten.

b2ap3_thumbnail_Luise_Schlechtl.jpg

Das gesteckte Ziel war klar, Kapitänin Luise Schlechtl sollte mit zwei Siegen als Tabellenführerin zu ihrem halbjährigen Auslandsaufenthalt in den USA verabschiedet werden. Leider hatten aber die Frauen des SK Vöest, in der vergangenen Saison noch 6. in der Bundesliga, etwas dagegen. Nach einem knapp verlorenen ersten Satz lief bei den Rohrbach-Bergerinnen nicht mehr viel zusammen und sie verloren die Sätze 2 und 3 und somit das Spiel klar. Besser verlief dann die Partie gegen Laakirchen, die die Mühlviertlerinnen mit Ausnahme des kleinen Durchhängers im zweiten Satz klar für sich entschieden.

Für die U12-Mannschaft gab es in dieser Woche wieder nichts zu holen, diesmal aber, da sie aufgrund von Personalmangel gar nicht antreten konnten und so beide Spiele mit 0:2 gewertet wurden.

Mit der ersten Runde der U16 männlich, die am kommenden Samstag ab 13:00 Uhr in Ulrichsberg ausgetragen wird, beenden die Rohrbach-Berger Faustballer das Faustballjahr und gehen in die Weihnachtspause, weiter geht es dann im neuen Jahr am 8. Jänner.

Ergebnisse:

Landesliga Frauen (11.12.2016 in Laakirchen)

UFBC Rohrbach-Berg 1 - SK Vöest Linz 2  0 : 3 (13:15, 6:11, 5:11)
ASKÖ Laakirchen 2 - UFBC Rohrbach-Berg 1  1 : 3 (5:11, 11:7, 4:11, 9:11)

weiter zur Tabelle
 

U12 mixed (10.12.2016 in Peilstein)

UFBC Rohrbach-Berg - SV Haslach  0 : 2 (2:11, 3:11)
UFBC Rohrbach-Berg - TSU Lichtenau  0 : 2 (2:11, 3:11)

weiter zur Tabelle

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Rohrbach-Berger Festspiele beim Silvesterlauf Feld...
Männer weiterhin ungeschlagen