Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Faustball Feldortscup 2013

In nicht einmal 2 Wochen geht auf der Rohrbacher Sportanlage bereits zum 25. Mal die Int. Swiss Life Select Trophy über die Bühne. Als Einstimmung auf die beiden Turniertage messen sich am Freitag, 16. August 2013 ab 15:00 Uhr Hobby-, Jux- und Firmenteams aus Rohrbach und Umgebung beim traditionellen Faustball-Ortscup.

 

Die ersten Meldungen sind bereits eingegangen, das Starterfeld bietet aber noch genügend freie Plätze. Anmeldungen bei Christoph Patrasso unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Alle weiteren Infos sowie die aktuelle Teilnehmerliste sind unter über das Menü Faustball - Feldortscup 2013 zu finden

 

Direkt im Anschluss an der Ortscup und die Siegerehrung kann bei der Ortscup-Party in den beiden Bars bis in die Nachtstunden gefeiert werden. Für die Stimmung sorgt wie gewohnt DJ Maxx.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Knapper Sieg beim letzten Vorbereitungsspiel in Ho...
2:2 Unentschieden bei OÖ-Ligist Edelweiß Linz