Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Erfolgreicher Saisonabschluss für Lukas Madlmayr

Zum Abschluss der Saison ging es zur "International Kidstrophy" nach Zauchensee. Gefahren wurde im Schlussteil der berühmten Kälberlochpiste, wo nächsten Winter wieder eine Damenweltcupabfahrt über die Bühne geht. Insgesamt mehr als 1.850 Starter aus 22 Nationen gingen an beiden Tagen auf die Rennpiste. Am Samstag stand ein SX-Crossbewerb (SL und RTL-Elemente, Sprünge, Steilkurven usw.) am Programm, am Sonntag der klassische Riesen-Torlauf.

Ganz besonders freut uns, dass unser großes Skitalent Lukas Madlmayr teil dieser tollen Veranstaltung sein durfte. An beiden Renntagen erreichte er den sensationellen 2. Platz. Die Preise wurden übrigens von ÖSV-Superstar Manuel Feller überreicht.

830.jpg

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Die Jungen wieder im Einsatz beim UVC!
Frühjahrsläufe 2019

Related Posts