Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Faustball
  • Aufrufe: 5759

Endstation bereits in der 1. Cup-Runde

Wie bereits am Wochenende der Meisterschaftstart verlief auch die erste Runde im OÖ-Cup für die Rohrbacher Faustballerinnen nicht nach Wunsch.Die mit Ausnahme von Luise Schlechtl mit der Landeliga-Mannschaft angetretenen Rohrbacherinnen konnten nur im zweiten Satz bis zum Schluss mithalten, gaben aber auch diesen knapp aus der Hand. Im restlichen Spielverlauf waren die Reichenthalerinnen die sicherere Mannschaft und siegten so deutlich mit 4:0.

 

Für die Rohrbacherinnen gilt es nun, sich auf die Meisterschaft zu konzentrieren um sowohl in der Bundes- als auch in der Landesliga wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln.

 

Ergebnisse:

OÖ-Faustballcup - 1. Runde (05.05.15 in Reichenthal)

Union Reichenthal - UFBC Rohrbach/Berg  4 : 0 (11:3, 12:10, 11:6, 11:8)

weiter zu den Cup-Ergebnissen