Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Bezirksmeisterschaften 2012

Am Samstag, 17.11.2012, wurden in der Bezirkssporthalle Rohrbach die U-9 Bezirksmeisterschaften ausgespielt. Unsere Mannschaft erreichte in der Vorrunde den ausgezeichneten 2. Platz. und verpassten damit knapp das Finale.

Am Sonntag, 18.11.2012, fand die U-10 Bezirksmeisterschaft statt. Mit dem Punktemaximum und einem beeindruckenden 19:0 Torverhältnis erreichte die Mannschaft von Betreuer Markus Eisschiel souverän das Finale.
Das spannende Finalspiel gegen die Alterskollegen aus St. Martin i.M. endete in der regulären Spielzeit 0:0 und so musste das Siebenmeterschießen über den Titel entscheiden. Stefan Sandner und Erik Eberth verwandelten ihre Siebenmeter, die St. Martiner Schützen schossen jeweils knapp neben das Tor.
Somit geht der U-10 Bezirksmeistertitel 2012 an Union Kirchberger Rohrbach/Berg.
GRATULATION !

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Gerhard Hinterreiter am 16.11.2012 plötzlich verst...
Herbstmeistertitel für unsere U-17 Mannschaft