Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Auswärtssieg bei St. Magdalena

Einen doch etwas überraschenden Auswärtssieg feierte unsere Mannschaft bei St. Magdalena. In der 1. Hälfte war St. Magdalena etwas stärker und ging in der 35. min. in Führung, nachdem Brandstätter per Kopf nach einem Freistoß zur Stelle war (35. min). Unsere Elf hatte aber die richtige Antwort parat. Martin Niederhuber verwertete einen Freistoß direkt zum 1:1 (40. min.). Die 2. Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Gleich der erste Angriff brachte einen Elfmeter für unsere Elf. Stefan Plechinger wurde gefoult und er selbst trat zum Strafstoß an. Der unplatzierte Schuss wurde aber eine Beute des heimischen Schlussmanns. Unsere Mannschaft bekam in der 2. HZ das Spiel immer besser in Griff und hatte einige ausgezeichnete Einschussmöglichkeiten, die aber allesamt vergeben wurden. In der Schlussminute erkämpfte sich Phillip Aigner den Ball, spielte ideal zu Stefan Plechinger und der lupfte den Ball über den Torhüter zum umjubelten und verdienten 2:1 Siegestreffer.

Im Vorspiel der U-24 Mannschaften mussten sich unsere Jungs mit 6:4 geschlagen geben.

Das nächste Heimspiel findet am kommenden Samstag, 26. Oktober 2013, 16:00 Uhr, auf der Sportanlage Rohrbach gegen SK Asten statt.

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

42. Int. Wolfgangseelauf - Salzkammergut Marathon ...
2:2 Unentschieden gg. Naarn