Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

M4Volleys holen sich Bronze!

Nach einem guten 7. Platz letzte Woche bei den U14m ÖM in Perg konnten sich dieses Wochenende die MühlviertelVolleys (SPG mit Perg) die Bronze-Medaille bei den Österreichischen Meisterschaften im U15 männlich Bewerb sichern. Das Nachtragsturnier zur abgelaufenen Saison fand in der BlueBox Graz mit den besten 9 Mannschaften aus Österreich statt.

Das erste Spiel gegen den späteren Finalisten und Gruppensieger Hotvolleys Wien wurde knapp mit 26:28 und 28:30 abgegeben, zeigt aber gleich, was noch alles möglich sein sollte an diesem Wochenende. Als Gruppenzweiter war im Halbfinale gegen die überragenden Wörtherseelöwen rund um U15 Beach-Staatsmeister Boyd/Kolev nichts zu holen. Also konzentrierten sich die M4Volleys voll auf das Bronzemedaillenmatch gegen Waldviertel und konnten dieses mit 25:21 und 25:23 für sich entscheiden und eine Medaille mit nach OÖ bringen – herzliche Gratulation den Jungs und dem Betreuerteam.

b2ap3_thumbnail_U15m_OEMS_Graz_10_21.jpg

U15 Spieler vlnr: Dirnberger Noah, Erlinger Noah, Pichler Flo, Aichinger Flo, Reischl David, Roth Lorenz, Auer Martin
Betreuer vlnr: Erlinger Christian, Pichler Roland, Aichinger Michael

b2ap3_thumbnail_IMG-20211003-WA0016.jpg

U14: Spieler vlnr: Lamatsch Hannes, Leitner Christian, Reischl David, Aichinger Flo, Dirnberger Noah
Betreuer vlnr: Reischl Heinz, Dirnberger Johannes

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Schibasar - 05. / 06. November - Turnsaal der Volk...
Faustball-Hallenortscup 2022