Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Landesliga-Mannschaft verpatzt Saisonstart ebenfalls

Zweier-Mannschaft ohne Punktgewinn, U14 mit 3 Punkten am ersten Spieltag.

Wie schon zwei Wochen zuvor in der Bezirksliga hat auch die zweite Rohrbach-Berger Frauenmannschaft den Saisonstart verpatzt und steht derzeit noch ohne Punkte da. Gegen Arnreit starteten die Gastgeberinnen sehr verhalten und gerieten schnell mit 0:2 in Rückstand. Im dritten Satz lief es dann deutlich besser und die Rohrbach-Bergerinnen konnten verkürzen, Satz vier und somit der Sieg ging aber wieder an die Arnreiterinnen. Auch gegen Ulrichsberg gerieten sie in Rückstand, konnten dann schon den zweiten Satz für sich entscheiden. Aber auch hier endete das Spiel nach zwei weiteren Verlustsätzen mit 1:3 zu Ungunsten der Rohrbach-Bergerinnen. Am kommenden Wochenende stehen sie also schon ein wenig unter Druck um nicht den Anschluss zu verpassen.

Bereits am vergangenen Wochenende war die weibliche U14 im Einsatz. Sie starteten mit einem Sieg gegen St. Martin in die Saison, auch gegen Arnreit 1 konnte ein Unentschieden erkämpft werden. Gegen Ulrichsberg ging man knapp als Verlierer vom Platz und auch Arnreit 2 konnte nicht bezwungen werden.

Am kommenden Wochenende steigen dann auch die Männer sowie die Einser-Frauenmannschaft in die Hallensaison ein. Das Wochenende eröffnet am Freitag um 18:00 Uhr die Frauen-Bezirksliga mit dem Spiel gegen St. Martin. Am Samstag treffen dann die beiden Landesliga-Mannschaften aufeinander sowie jeweils auf Kirchdorf (Spielbeginn 11:00 Uhr). Den Abschluss bilden am Sonntag die Männer mit den Spielen gegen Haslach 1 & 2 sowie Lichtenau, Spielbeginn ist um 16:00 Uhr. Alle 3 Runden an diesem Wochenende gehen in der Bezirkssporthalle Rohrbach über die Bühne.

Ergebnisse:

Landesliga Frauen (20.11.2016 in Rohrbach-Berg)

UFBC Rohrbach-Berg - Union Arnreit 2  1 : 3 (5:11, 3:11, 11:7, 8:11)
UFBC Rohrbach-Berg - Union Ulrichsberg  1 : 3 (7:11, 11:8, 7:11, 6:11)

weiter zur Tabelle

U14 weiblich (13.11.2016 in Ulrichsberg)

UFBC Rohrbach-Berg - Union St. Martin  2 : 0 (11:0, 11:5)
Union Arnreit 2 - UFBC Rohrbach-Berg  2 : 0 (11:5, 11:8)
Union Arnreit 1- UFBC Rohrbach-Berg  1 : 1 (11:7, 11:13)
Union Ulrichsberg - UFBC Rohrbach-Berg  2 : 0 (11:9, 12:10)

weiter zur Tabelle

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Faustballer zweimal Tabellenführer
Fehlstart für die Bezirksliga-Faustballerinnen