Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Faustball
  • Aufrufe: 635

FaustballerInnen sind Bezirksmeister und Vizemeister

Mit einem Meistertitel und einem Vizemeistertitel ging die Feldsaison 2021 für die Rohrbach-Berger FaustballerInnen am vergangenen Wochenende zu Ende.

Den größten Erfolg erzielten dabei die Männer, die sich in Haslach mit zwei abschließenden Siegen zum Bezirksmeister 2021 krönten. Die beiden Siege waren auch notwendig um die SPG Lichtenau/Haslach 2 noch von der Tabellenspitze zu verdrängen. Sowohl Lichtenau/Haslach 4 als auch Ulrichsberg wurden mit 3:0 besiegt und somit die punktegleichen Li/Ha2 um zwei Sätze hinter sich gelassen.
Am heutigen Montag kam dazu auch noch die Nachricht, dass die Aufstiegsspiele nicht stattfinden und die Rohrbach-Berger somit die Feldsaison 2022 fix in der 2. Landesliga Nord bestreiten werden.

Ebenfalls zwei Siege am letzten Spieltag errangen die Rohrbach-Berger Bezirksliga-Frauen in Lichtenau, sie mussten in der Tabelle jedoch der Mannschaft aus Arnreit knapp mit 2 Sätzen Rückstand den Vortritt lassen. Gegen Ulrichsberg (2:0) und Lichtenau/Haslach (2:1) konnten jeweils Siege eingefahren werden und somit diese beiden Teams in der Tabelle hinter sich gelassen werden.

Vizemeister 2021 Meister 2021

Tabelle BZL Frauen 2021 Tabelle Männer 2021


Die Rohrbach-Berger Landesliga-Frauen haben ihre Saison bereits am 11. September mit ihrer Runde in Traun beendet. Trotz guter Leistung mussten sie am letzten Spieltag zwei Niederlagen einstecken, sie konnten aber dennoch die Klasse halten und spielen auch in der nächsten Saison in der Frauen-Landesliga

Tabelle LL Frauen 2021