Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

25. Sparkassen City-Run Rohrbach-Berg am 2. Juli 2016

Die 25. Jubiläumsausgabe des Sparkassen City-Run 2016 am Samstag 2. Juli 2016 war wieder ein großes sportliches Volksfest. Ein GROSSES DANKE an alle Läuferinnen und Läufer, vor allem auch an die Kinder und Schüler, die in großer Zahl und mit viel Eifer dabei waren.

Die Ergebnislisten sind auf my.raceresult.com online.

Die Ergebnisliste für den Staffellauf kann direkt hier heruntergeladen werden.

Aus sportlicher Sicht sei hier vor allem der Hauptlauf über 3 Runden bzw. 7,5 Kilometer erwähnt. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren siegten die Lokalmatadore Bernadette Schuster (SK VÖEST, Zeit: 00:27:08,0) und Franz Springer (Zeit: 00:24:14,9) von der Union Rohrbach-Berg.

In der Gesamtwertung folgten bei den Damen Mutter und Tochter Andrea (Zeit: 00:28:38,8) und Kerstin Springer (Zeit: 00:34:52,9) von der Union Rohrbach-Berg. Bei den Herren wurde Jiri Csirik vom Ernstl's Sport Racing Team Zweiter (Zeit: 00:24:58,2) und Bernhard Mandl von der Union Rohrbach-Berg Dritter (Zeit: 00:25:29,9).

Alle Klassenergebnisse des Hauptlaufs sind auf dieser Ergebnisliste zu finden.

Im Hobbylauf über 1 Runde und 2,5 Kilometer siegte bei den Damen Gabriele Fuchs von der Union Rohrbach-Berg (Zeit: 00:09:59,1), bei den Herren Bernhard Springer (Zeit: 00:08:52,4) - auch von der Union Rohrbach-Berg.

Alle Detailergebnisse des Hobbylaufs und der Kinderläufe sind auch auf race|result zu finden.

In der Gaudistaffel siegten die vier jungen Mädels der Gruppe SoSaMa Mir Girls, die mit einer Zeit von 00:05:23,0 der Durchschnittszeit von 00:05:21 am Nähesten kamen. Zweiter wurde die Staffel der ÖVP Rohrbach-Berg 2, Dritter die flotten Gastronomen des Teams Bertis Tellertaxis von Rohrbach bierigstem Wirtshaus Bertlwiesers, die stilecht in Kellnermontur und frisch gekühlten Getränken unterwegs waren.

Die größten Gruppe in der Wertung Schule läuft war die NMS Rohrbach mit sensationellen über hundert Teilnehmern vor dem Kindergarten Rohrbach und der Volksschule Rohrbach.

Bei den Vereins- und Firmengruppen siegten die Pfadfinder vor unserem Hauptsponsor Sparkasse Mühlviertel-West.

b2ap3_thumbnail_IMG_2740.JPG

b2ap3_thumbnail_IMG_2848.JPG

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Fotos & Videos vom 25. City-Run
2Länderlauf in Oberkappel