Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

U12-FaustballerInnen übernehmen Tabellenführung

Mit einer perfekten zweiten Runde holen sich die U12-Mannschaft aus Rohrbach-Berg die Tabellenführung in der Bezirksmeisterschaft.

Schon in der ersten Runde vor 2 Wochen zeigten die Rohrbach-BergerInnen eine tolle Leistung, holten sich zwei Siege und mussten sich nur einmal die Punkte teilen.
In der zweiten Runde setzten sie noch eines drauf. Mit einem klaren 2:0-Sieg gegen die Arnreiter 1er-Mannschaft, die in der Tabelle knapp vor den Rohrbach-BergerInnen lagen starteten sie perfekt in die Runde und ließen auch danach nicht locker. Drei weitere 2:0-Siege gegen Arnreit 3, Tabellenführer St. Martin 1 und am Ende auch gegen Arnreit 2 bescherten ihnen die Tabellenführung, einen Punkte vor Ulrichsberg 1 und zwei Punkte vor Arnreit 1.

Die Herbstsaison beschließen die U12-Mannschaften am kommenden Freitag, 09. Oktober 2015 ab 16:00 Uhr in Arnreit mit dem Play-Off um den Herbstmeistertitel.

Ergebnisse:

U12 mixed - Bezirksmeisterschaft - 2. Runde (02.10.15 in Arnreit)

Union Arnreit 1 - UFBC Rohrbach-Berg  0 : 2 (9:11, 5:11)
Union Arnreit 3 - UFBC Rohrbach-Berg  0 : 2 (12:14, 2:11)
UFBC Rohrbach/Berg - Union St. Martin 1  2 : 0 (11:6, 11:3)
Union Arnreit 2 - UFBC Rohrbach-Berg  0 : 2 (3:11, 6:11)

weiter zur Tabelle

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Männer fixieren Rang 3, Frauen auf Herbstmeisterku...
Frauen im Aufstiegs-Play-Off, Männer in der Tabell...