Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Kinderskirennen Afiesl 17.01.2016

Nach dem Kinderskikurs wurde am Sonntag, den 17. Jänner noch ein Kinderskirennen für Kinder bis zum Jahrgang 2004 veranstaltet. Zum 2. hintereinander fand es in Afiesl statt, ein idealer Hang für ein solches Rennen. Hier konnten vorallem Kinder, die noch keine oder wenige Rennen gefahren sind, ihr Können beweisen. Aber auch die etablierten Rennläufer durften starten und wurden seperat gewertet, damit die anderen ebenfalls bessere Chancen auf den Sieg hatten.

Besonders zu hervorheben: Reischl Simon, der als jüngster Starter mit 3 Jahren ebenfalls das Rennen bestritt.
Tagesbestzeiten ging bei den Nicht-Rennläufern an Julia Steidl und Jakob Reumüller und bei den Rennläufern an Koblmüller Theresa und Madlmayr Lukas.

Ergebnisliste Kinderskirennen allgemein
Ergebnisliste Kinderskirennen Rennläufer

Zum Fotoalbum

 

PS: Neuer Artikel im Online-Market! Sehen Sie mal nach!

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

U18 rutschen ans Tabellenende
Landesliga-Teams in Abschlussrunde erfolgreich

Related Posts