Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Faustball Feldortscup 2015

In gerade einmal 7 Wochen ist es schon wieder soweit. Bereits zum 27. Mal geht in Rohrbach das internationale Faustballturnier um die Swiss Life Select Trophy über die Bühne. Traditionell wird das Turnierwochenende am Freitag mit dem Rohrbacher Ortscup gestartet. Dazu sind alle Hobby-, Jux- und Firmenmannschaften aus Rohrbach und Umgebung aufs Herzlichste eingeladen, sich im sportlichen Wettkampf zu messen.

Anmeldungen bei Christoph Patrasso unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Alle weiteren Infos sowie die aktuelle Teilnehmerliste sind unter über das Menü Faustball - Feldortscup 2015 zu finden.

Direkt im Anschluss an der Ortscup und die Siegerehrung kann bei der Ortscup-Party in den beiden Bars bis in die Nachtstunden gefeiert werden

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

2 Länderlauf Oberkappel - alle 8 Rohrbach-Berger S...
Feldortscup 2015