Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Archiv
    Archiv Liste von früher erstellten Beiträgen.
  • Login
    Login Anmeldeformular
Veröffentlicht von am in Faustball
  • Aufrufe: 416

(Fast) letztes Faustballwochenende im "Sommer" 2020

Nach nur fünf Wochen wäre die Faustball-Feldmeisterschaft nun eigentlich schon wieder zu Ende, allerdings wurde die Bezirksmeisterschaft der weiblichen U14 auf kommenden Freitag verschoben. Die Bezirksliga-Männer und die U14-Burschen trugen bereits am vergangenen Wochenende ihre letzte Runde aus.

Am Samstag bestritten die Männer in Peilstein in ihre zweite und letzte Herbstrunde. Bei nasskaltem Wetter und somit schwierigen Bedingungen konnten sie wie schon in der ersten Runde zwei Siege bei einer Niederlage erkämpfen und stehen in der Endabrechnung auf dem dritten Rang. Ungeschlagener Meister wurde die Mannschaft aus Peilstein vor der Union Ulrichsberg.

Die U14-Burschen konnten unter sechs Mannschaften den dritten Rang hinter Peilstein und Lichtenau/Haslach 2 erringen, Ergebnisse haben wir leider noch keine bekommen. Die U14-Mädels-Runde in St. Martin wurde wie oben schon geschrieben auf kommenden Freitag verschoben.

U14 männlich

Bereits letzte Woche beendeten die Landesliga-Frauen ihre Meisterschaft, für Rohrbach-Berg 2 war heuer leider nichts zu holen, sie steigen punktelos wieder in die Bezirksliga ab. Die Einser-Mannschaft konnte mit einem Sieg und einer Niederlage in der letzten Runde den vierten Platz für sich verbuchen.

Ergebnisse:

BZL Männer | 2. Runde (26.09.2020 in Peilstein)

UFBC Rohrbach-Berg - SPG Lichtenau/Haslach 4 2 : 0 (11:6, 11:7)
SPG Lichtenau/Haslach 3 - UFBC Rohrbach-Berg 1 : 2 (6:11, 11:8, 5:11)
Union Peilstein - UFBC Rohrbach-Berg 2 : 0 (13:11, 11:9)

U14 männlich | Bezirksmeisterschaft (27.09.2020 in Peilstein)

Vorrunde:
[..]

Spiel um Platz 3:
UFBC Rohrbach-Berg - Union Ulrichsberg  2 : 1

VERSCHOBEN - U14 weiblich | Bezirksmeisterschaft (26.09.2020 in St. Martin/Mkr.)

Union Arnreit II - UFBC Rohrbach-Berg
Union Arnreit I - UFBC Rohrbach-Berg
Union St. Martin/Mkr. - UFBC Rohrbach-Berg

weiter zu den Bezirkstabellen
 

LL Frauen (Ro 2) | 4. Runde (19.09.20 in Reichenthal)

Union Peilstein - UFBC Rohrbach-Berg 2 3 : 0 (11:4, 11:7, 13:11)
Union Reichenthal 2 - UFBC Rohrbach-Berg 2 3 : 0 (11:2, 11:1, 11:6)

LL Frauen (Ro 1) | 4. Runde (19.09.20 in St. Leonhard)

UFBC Rohrbach-Berg 1 - SU St. Martin/Mkr. 3 : 2 (7:11, 11:9, 8:11, 11:8, 11:4)
Union St. Leonhard - UFBC Rohrbach-Berg 1 3 : 2 (7:11, 5:11, 11:7, 11:8, 11:6)

weiter zur Landesligatabelle