Neuigkeiten

Hier erfahren Sie laufend aktuelle News bzgl. unseres Sportvereins.

Das war der 24. Sparkassen City-Run Rohrbach-Berg 2015

Trotz sehr schlechter Wetterlage, intensiven Regenschauern vor dem Start und einer weiteren kalten Dusche in der 2. Hälfte des Hauptlaufs gab es ein Rekord-Starterfeld von 470 Teilnehmern!

Sportlich gab es wieder "Springer-Festspiele". Sowohl Andrea als auch Franz Springer sicherten sich den Gesamtsieg bei den Damen bzw. Herren sowie natürlich in ihren Altersklassen. Stefan Springer siegte im Hauptlauf in der Klasse Jugend männlich und Kerstin Springer gewann im Schülerlauf ihre Klasse Schüler A weiblich.

Weitere Rohrbach-Berger Klassensiege unserer Läufer gab es durch Florian Gruber in der Allgemeinen Klasse männlich und Bernhard Mandl in der M40.

In der Gaudistaffel bewiesen wieder einmal die Stockschützen ihre Konstanz und waren auch heuer am nächsten an der Durchschnittszeit aller Staffeln.

Die mit Abstand größte Gruppe stellte auch heuer wieder die Hauptschule Rohrbach, die somit gleichzeitig auch die größte teilnehmende Schule war. Die Technische Fachschule Haslach, die Volksschule Rohrbach und der Kindergarten Rohrbach sicherten sich in dieser Wertung die weiteren Stockerlplätze.

Alle Ergebnisse im Detail: Hauptlauf, Hobbylauf, Kinder- und Schülerläufe / Ergebnisse Gaudistaffel

Fotos vom Bewerb sind auf unserer Facebook-Seite zu finden (funktioniert auch ohne Facebook-Konto!).

b2ap3_thumbnail_IMG_9687.JPG

×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Frühjahrssaison der Faustballer beendet
Runway Night Run am Flughafen Linz